BM x LAREN CONSULTING
Wir freuen uns, dass wir unseren Neukunden LAREN Consulting für die Chancen eines Markenworkshops begeistern konnten – und die Ergebnisse und deren Übersetzung so gut gefallen, dass schon bald mit einem umfassenden Relaunch dieses etablierten Players der Immobilienbranche zu rechnen ist.
BM x GBI
Nix Schwarz und Weiß. Die Welt ist bunt. So wie wir. Und unsere Kunden… Für unseren neuen Kunden GBI haben wir das Ende mal zu Ende gedacht – und freuen uns darauf, dem Tabuthema Tod so offen begegnen zu dürfen.

There are a lot of surprises to come... 
FORWARD: #STRONGERTOGETHER
Bei der 6. Wo*men in Leadership Convention 2022 der Beiersdorf AG kommen Mitarbeitende aller Geschlechter, Führungslevel und Lebensmodelle mit internationalen Experten zusammen, um gemeinsam die Potentiale einer noch inklusiveren Organisation zu skizzieren.
BEGEISTERUNG DIE VERBINDET
Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit in Kooperation mit den Hamburger Originalen freuen wir uns, zukünftig auch die starken Botschaften des Citymanagement Hamburg prägen zu dürfen. Für Engagement und Initiative, die begeistern. Sichtbar. Spürbar. Messbar.
SOME GLOSSY STATEMENTS
Lip Gloss feiert ein Comeback – und wir weit mehr als das neue Packaging Design dieser neuen Labello-Lippenpflege!

Eine jugendlich frische Produktentwicklung von Packaging bis POS – vegan und ganz ohne sticky feeling auf den 
CHEERS, BUDDY
Männlich. Kantig. Alles, nur nicht gewöhnlich. So oder so ähnlich klang das Briefing. Eine Limited Edition, ein Jahrgangs Chardonnay ausschließlich aus der Magnum-Flasche. 

Ein Wein für die besonderen Momente im Leben. Einer von denen, die reifen müssen. Wie jede gute Freundschaft. Ein Wein eben, der mit dem besten Buddy getrunken werden will.
Natürlich.Lecker
Neu auf der Karte: Das Schipperhus Pellworm. Wir haben nicht viele Worte verloren, sondern einfach gemacht. Das Ergebnis ist ursprünglich, authentisch, echt – und trotzdem ganz anders, als die Insel es gewohnt ist.

Natürlich Pellworm – natürlich lecker!
​​​​​​​SELBSTFAIRSTÄNDLICH GEMEINSAM
Im fünften Jahr ihres Bestehens suchte die Brancheninitiative der Fair Job Hotels nach einer neuen Webseite. 

Nachdem wir gemeinsam offen und ehrlich auf die Potentiale blicken durften, wurde schnell klar: Es braucht mehr, um den heutigen Erfolg des Vereins greifbar zu machen.
HAMBURGER ORIGINALE
Eine Initiative für Zuversicht, Vielfalt und Diversität von Hamburgern für Hamburg.

Unabhängig. Branchenübergreifend. Aus Überzeugung.

Jede Menge Haltung, Werte und Mission. Starke Botschaften made by BRANDMARKE.
​​​​​​​SO GEHT GERMAN DESIGN AWARD 
Der Lack ist ab – wir müssen was tun, wissen aber noch nicht so recht was und wie. So klang 2017 das Briefing des in die Jahre gekommenen Steigenberger Hotel Treudelberg.

Inhaber Bernhard Garbe von der Hamburger Garbe Gruppe wünschte neue Konzepte sowohl für das Hotel als auch die drei Gastronomien. We went back to the roots – und lieferten einen Rundumschlag, der den gesamten Umbau bis ins Detail motivierte. Preisgekrönt 2021.
​​​​​​​LOGIEREN AUS DEM ZUSAMMENHANG
Man stelle sich vor ein Produkt gibt keine Antworten, sondern stellt nur Fragen. Inspiriert, statt sich zu erklären. 
Denn wohin der Gast im TORTUE auch kommt, erwartet ihn eine andere Welt, ein Refugium, ein Séparée, ein Wohnzimmer – und die Einladung, all dies für unzählige Gelegenheiten und zählende Überraschungen zu nutzen. 

Diese Welt ganzheitlich zu schaffen, ist nun unsere Aufgabe
TIME TO #HAVEBALLS
Damit sich unangenehme Gerüche gar nicht erst in Schuhen festsetzen und zu wahren Herausforderungen werden, gibt es die Deo Silver Balls von Hansaplast. 
​​​​​​​OHNE FRAGE: AUSGEZEICHNET!
Es gibt nicht allzu viele Orte, die so sehr durch ihre Lage bestechen wie das Principe di Salina. Noch seltener gelingt es allerdings, aus einem klassischen 3*-Hotel "in guter Lage" innerhalb von nur zwei Jahren mit Entschlossenheit, Geschmack und Persönlichkeit eines der Leading Boutique Hotels Italiens zu kreieren.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg – und sind stolz auf unser Italian home far from ordinary.
 
​​​​​​​SO SIEHT IMMOBILIENKOMPETENZ AUS
Die Adolf Weber Grundbesitz- und Projektgesellschaft ist seit mehr als 95 Jahren erfolgreich in der deutschen Bau- und Immobilienwirtschaft aktiv.

Erfahrung und Sachverstand, die sich nun auch innovativ und zukunftssicher zeigen. Analog und digital, wie schön.

 
​​​​​​​#WELOVEFASHION
Mit 4 Marken, 48 Kollektionen im Jahr und E-Shops in 21 Ländern gibt's keine Ausrede: Mit TOM TAILOR bist Du immer richtig angezogen.

 
​​​​​​​THE PERFECT START WITH LANSON
Lofting du style LANSON – immer anders, überraschend, prickelnd. Zum Auftakt der lustvollen Eventreihe für Champagne LANSON gab's ein frisches Picknick-Mashup.
​​​​​​​POLITIK JENSEITS VON DIGITALEM #NEULAND
Die Freien Demokraten in Hamburgs Landesparlament zeigen mit uns, dass sie eine einmalige digitale DNA haben.
​​​​​​​DEM STANDARD EIN ENDE
Gehört Rollrasen in ein Loft? Ist die Metro-Tiefgarage ein geeigneter Ort für ein Dinner? Macht es Sinn ein ganzes Loft in Papier zu wickeln? Sollte man das trinkende Klassen-zimmer machen? Ganz sicher: JA!

 
​​​​​​​100% PROFESSIONAL
Es wird exklusiv – und wir sind dabei, beim Launch der neuen selektiven Range NIVEA Professional, die zukünftig exklusiv in den europäischen NIVEA Häusern und Spas erhältlich ist.
WIR SIND ALLE VAGABUNDEN
Singer-Songwriterin CÄTHE ist schon lange kein Geheimtipp mehr und eine echte Perle der deutschen Musikszene. Darum freuen wir uns extrem, sie in Sachen Design zu beraten und für sie kreativ zu sein. 
 
​​​​​​​THAT’S HOW WE ROLL
Lässig groovender Soul gepaart mit coolem Pop und der unglaublichen Stimme von Sängerin Milo Malone – das sind Rhonda! Das Hamburger Quintett erweitert unser Musik-Portfolio um eine großartige Band – und wir freuen uns, Euch ihren neuen Internetauftritt zu präsentieren. Check in and dance:
 
​​​​​​​#DPOK-GEWINNER
Und alle nur so: Yeaaah! Mit unserem Kunden Coty Germany haben wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 in der Kategorie “B2B Portal” abgeräumt.
 
​​​​​​​DESIGNING PROGRESS
Manchmal muss man sich eben selbst was Gutes tun... Darum haben wir unserer Event-Division eventerior einen neuen Webauftritt verpasst. 
 
HENSSLERS KÜCHE
Die theoretische Prüfung haben wir bestanden – jetzt folgt die Praxis. Das Projekt Hensslers Küche ist gestartet!
​​​​​​​HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN
Wie und wo sie leben werden, wenn sie irgendwann nicht mehr allein zurechtkommen, ist für die meisten Menschen ein absolutes Tabuthema. Das muss anders werden. Und daran arbeiten wir jetzt. 

 
​​​​​​​AUF NACH MALLORCA
Für den HARBOUR GRILL im Port Adriano haben wir eine responsive Website entwickelt, die das Restaurant auch auf Smartphones und Tablets optimal erlebbar macht. 
 
NEUER LOOK
Die Hamburger FDP kommt pünktlich zum Jahreswechsel in einem neuen CD daher.
LOFTING, BABY!
Weder Supper noch Business Club. Einfach "Lofting Experience"!
NEUERÖFFNUNG
Neues Design, neue Features, ganz viel Ahoi und die berühmt-berüchtigte Teriyaki-Sauce zum lecker machen für zu Hause.
DIE FLOTTE IST KOMPLETT
Es ist vollbracht! Der Fuhrpark des Unternehmen Frische erstrahlt im neuen Glanz.
AUF NACH BOSTON
Alles neu macht der Mai? Von wegen. Alles neu machen wir!
IT'S GETTING HOT IN THERE!
Nach erfolgreichem Baubeginn startet HENSSLERS KÜCHE jetzt auch online durch. Wir freuen uns, Euch die Website von Steffen Hensslers neuestem Baby zu präsentieren.
WIR GRILLEN FÜR DEN HENSSLER
Als Entrée servieren wir die neue Website. Und den nächsten Gang können wir auch schon riechen...
LÖSUNGEN AUF DEN PUNKT
Wir starten für unseren Kunden Horizon Redesign und Kampagne zunächst mit einem neuen Onlineauftritt.
SHANGHAI – HAMBURG – SHANGHAI
Ein innovatives Unternehmen sollte sich auch genauso präsentieren. In diesem Punkt waren wir uns mit unserem Neukunden aus Shanghai, der Asean Seas Line Co., Ltd., vollkommen einig.
SHOP Till YOU DROP
Ein Röllchen Soft Touch oder Ultrasoft gefällig? Im brandneuen HORIZON Webshop gibt es nicht nur schicke Kaschierfolien, sondern auch 3.000 weitere Artikel rund um die Druckweiterverarbeitung.
THE VOICE
Wie die australische Sopranistin Yvette Litchfield fühlen auch wir uns auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Nur zu gerne akzentuieren wir diese ganz besondere Stimme zukünftig mit unserem ausdrucksstarken Design.
AUS DER DESIGNKÜCHE
Wir bitten zu Tisch – und vor den Bildschirm! Wir freuen uns, die neu gestalteten Webauftritte unserer Lieblings-Asiarestaurants Copper House und Ni Hao zu präsentieren.
LIPPENBEKENNTNISSE
Auf den internationalen Social Media-Kanälen inszenieren wir die Marke: bunt, smart, laut, dezent, ästhetisch, verrückt, witzig – oder einfach schön.
DESIGNERS@HOME
5 selektive Duft-Lancierungen gleichzeitig? Wieder einmal setzte der Weltmarktführer im Bereich Duft und Kosmetik auf unsere Begeisterung für Luxus, Beauty und Lifestyle.
SPICE IT UP!
Für jeden Fall die richtige Priese – und immer schön authentisch. Das war die Motivation hinter der Produktentwicklung und dem Packaging Design für dem Henssler seine neuen Gewürze. Uns schmeckt's!
WANDSBEK QUARREE GOES GREEN
Wie kann es aussehen, das Wandsbek Quarree der Zukunft? Wir sind davon überzeugt: Grün.

So fiel er denn dann auch aus, unser Siegerentwurf für die Neuausrichtung des Quarree. Geprägt durch ein Geflecht organischer “Lebensadern“, das die unterschiedlichen Zonen und Etagen natürlich miteinander verbindet. Ein Lebens- und Erlebnisraum, der die Grenzen des bisherigen Einkaufszentrums auflöst und neu denkt.
FRISCHE BEI DER BRANDMARKE
Aus Marker Obst und Gemüse wird das Unternehmen Frische!
THE CALL
Für die Hamburger PR-Agentur agencyCALL haben wir das CALLSheet auf den Weg gebracht.
A CHANGE IN PERSPECTIVE
Wenn das Leben die Sinnfrage stellt – auch dann stehen wir zur Seite. In guten wie in schlechten Zeiten. Durch Dick und Dünn.

Selten hat eine Idee es geschafft so sehr eine ganze Industrie zu bewegen. Conleys ist so ein Fall. Ein Game Changer für das individuelle, kuratierte Kataloggeschäft. Ein Trüffelschwein mit Herzblut, Mut und Freigeist – wäre da nicht diese Digitalisierung...
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden