Das brate ich dir
Mit Restaurants, starker TV-Präsenz, zahlreichen Kochbüchern und eigener Produkt-Range zählt Steffen Henssler zu den Pop-Stars unter den Spitzenköchen. Der Weltrekordhalter im Chili-Schneiden und Ravioli-Falten überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Formaten. Sein jüngster Wurf ist das innovative Gastronomieprojekt HENSSLERS KÜCHE.
HERAUSFORDERUNG
HENSSLERS KÜCHE will ganz neue Möglichkeiten für gastronomische Erlebnisse bieten und außerhalb der etablierten Grenzen kreative Freiräume eröffnen. Dabei sollte das umfangreiche Projekt der Restaurantplanung und- umsetzung von Anfang an und mit all seinen Facetten aus einer Hand konzipiert, geplant und umgesetzt werden.
WORK
Wir entwickelten ein einmaliges Konzept für HENSSLERS KÜCHE – ganz nah an der Persönlichkeit des Spitzenkochs. Das Projekt verbindet die Bereiche Eventlocation, Kochschule und Restaurant zu einem besonderen, flexiblen Gesamterlebnis.
Von Konzept, Design und Auftritt der Marke, über architektonische Umsetzung und Leitlinien für das Raumambiente bis zur Sicherung der wirtschaftlichen Rentabilität, Industrieverhandlungen sowie der Beauftragung und Koordination aller beteiligten Gewerke.
BRANDMARKE realisierte die Planung und Umsetzung komplett aus einer Hand. Zusätzlich wurde eine umfassende E-Commerce-Lösung zum Vertrieb der Kochkurse konzipiert und realisiert.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden