WORK
Nach einer umfassenden Marken- und Marktanalyse wurden in einem gemeinsamen Workshop mit dem Kunden die Positionierung der Marke sowie die zukünftige Kommunikationsstrategie definiert. Auf Basis dieser Vorarbeit entwickelte BRANDMARKE dann das Konzept für eine Brand-Awareness-Kampagne und setzte sechs Motive für unterschiedliche Zielgruppen um.
Der Kampagnenansatz dramatisiert den Moment der Erkenntnis, dass stationärer Pflegebedarf eingetreten ist, auf hochemotionale aber respektvolle und empathische Weise. PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG positioniert sich so aufmerksamkeitsstark als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für Betroffene und Angehörige.
Konkrete Lösungsangebote macht die im Zuge dessen vollständig neu konzipierte Unternehmenswebsite, die BRANDMARKE auf Drupal-Basis realisierte. Durch eine umfangreiche SEO-Analyse wurden die konkreten, relevanten Fragestellungen im Vorwege exakt identifiziert und der passgenaue Content entwickelt, den die Zielgruppen suchen.