LIPS 2 KISS
Der Labello Lips2Kiss ist die perfekte Kombination aus Lippenstift und Lippenpflege. So steht man morgens nicht mehr vor der Entscheidung zwischen Pflege und Farbe. Die Lips2Kiss Color Lip Balms vereinen intensive Farbe mit langanhaltender Pflege. Mit aufregenden Farbtönen macht der Lips2Kiss aus einem Lächeln ein Strahlen und pflegt die Lippen langanhaltend mit natürlichen Ölen und Pro-Vitamin E ganz ohne Mineralöle. Für schöne und spürbar sanfte Lippen.
Filling the gap – staying on brand
Make it look young, joy- and playful. Yummy – einfach lecker. Ein Lippen(pflege)stift, der eine komplett neue Produktkategorie eröffnet und dabei die Kernkompetenz der Marken Labello, Liposan und NIVEA widerspiegelt.

Der erste Make-Up Look mit echter Labello-Pflege! Farben, die so entwickelt wurden, dass sie zu den meisten Hauttönen passen. Für Deutschland und die Welt. Für Frauen jeden Alters.  
THE color of a lipstick – the care of...
Egal unter welcher der drei Marken Labello, Liposan oder NIVEA die Beiersdorf AG weltweit ihre Lippenpflegekompetenz vermarktet – nie verhandelbar sind der hohe Anspruch an Qualität, Design und Pflege. Folgerichtig konnte es kein Lippenstift werden, der die dekorative Lücke im Produktportfolio schließen durfte. Es musste deutlich mehr sein. Kein Lippenstift eben. Etwas ganz neues. In einem Design, das sich zwar klassischer Codes anspruchsvoller dekorativer Kosmetik bedient, sie jedoch jung und dynamisch – im typischen Labello-Stil eben – interpretiert. Dass nicht nur Frauen die drei Lips2Kiss Color Lip Balms in Poppy Red, Hot Pink und Rosy Nude lieben, macht uns dabei besonders happy.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden