FRISCH, FRECH UND HANSEATISCH
GASTRONOMIE-CONSULTING – analog. digital. live.
Mit dem „Ahoi by Steffen Henssler“ servieren der TV-Koch und sein Bruder Peter Henssler ein gastronomisches Konzept
für Jedermann mitten in Hamburgs Einkaufsmeile Spitalerstraße.
HAUPTSACHE LECKER!
So die klare Vorgabe von Steffen Henssler.
Das „Ahoi“ ist folgerichtig ein urbanes Restaurant mit bodenständiger Kost und einer „nahbaren Atmosphäre“, das man so auch in New York oder London finden könnte. Mit „dem Henssler“ als feinen Unterschied. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb bieten ein zusätzlicher Imbiss und ein großer Außenbereich enorme Flexibilität.
HERAUSFORDERUNG
Ziel war es, Steffen Hensslers Persönlichkeit für den Gast erlebbar zu machen, auch wenn dieser vor der Kamera steht oder auf Tour ist. Mit viel Aufmerksamkeit für jedes Detail sollte zugleich überrascht und unterhalten werden. Ein Vorsatz, der spürbar und konsistent bis auf den Teller zusammenlaufen sollte.
WORK
Mit der Umsetzung einer unverwechselbaren Markenkommunikation, die sich als Teil eines holistischen  Produkterlebnisses versteht, sind wir ungewöhnliche Wege gegangen. Dabei haben wir neben den klassischen Disziplinen Strategie, Konzept, Text, Design und Digital auch die Bereiche Gastronomie-Consulting und Interior Design aufgetischt.
WORK
Mit der Umsetzung einer unverwechselbaren Markenkommunikation, die sich gerade im Bereich der Gastronomie und Hotellerie als Teil eines umfassenden Produkterlebnisses versteht, sind wir ungewöhnliche Wege gegangen. Dabei haben wir neben den klassischen Disziplinen Strategie, Konzept, Text, Design und Digital auch die Bereiche Gastronomieconsulting und Interior Design aufgetischt.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden