MOMENTE DES GLÜCKS
Seit über 150 Jahren steht der Name CHRIST für die Faszination von Schmuck und Uhren. Dabei kann das Unternehmen auf eine glänzende Tradition zurückblicken, deren Wurzeln bis ins Jahr 1863 reichen. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern, rund 200 Fachgeschäften und zahlreichen hochwertigen Eigenmarken ist CHRIST der Marktführer im Segment Schmuck & Uhren.
HERAUSFORDERUNG
Für den „Juwelier fürs Leben” sollte die ganzheitliche Betreuung in Hinblick auf Marketing- und Werbeaktivitäten gebündelt werden. Neben der kontinuierlichen strategischen Weiterentwicklung der Marke sollte integriert die hochwertige Kreation und Umsetzung von allen Aktivitäten in den Bereichen klassische Werbung, Literatur & Katalog, Web, Social Media, POS, CRM und Event erfolgen. Schnell, flexibel, kostenbewusst – und stilsicher.
WORK
Über fünf Jahre standen wir dem deutschen Marktführer für Schmuck und Uhren als Partner in sämtlichen marketingstrategischen und kommunikativen Herausforderungen zur Seite. In dieser Zeit entstanden aufwändig produzierte Jahreskataloge, Themen-Kataloge, Anzeigen- und Citylight-Kampagnen, monatlich wechselnde POS-Aktionen, Mailings, Verpackungen, Messestände und Unternehmensfilme.
Zudem erfolgte die Konzeption und Programmierung einer eigenen Unternehmens-Website, die Etablierung von Social-Media-Kanälen wie Facebook und YouTube sowie die Entwicklung und Ausgestaltung diverser Eigenmarken.
Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums wurde darüber hinaus eine umfassende Multi-Channel-Kampagne mit eigenem Motto und Logo sowie zugehöriger Microsite, Literatur, Anzeigen und Sonderwerbeformen konzipiert und realisiert.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden