Dem Standard ein Ende
Möglichkeiten zum Netzwerken, Supper- und After-Work- Clubs gibt es in Großstädten wie Sand am Meer. All diese Events und Einrichtungen versprechen mehr oder weniger das Gleiche: die Erweiterung der eigenen beruflichen Möglichkeiten.

Meist im Rahmen gesetzter Abendessen in gesehenen Locations mit Leuten, die man sonst eigentlich nicht treffen wollen würde. Gesucht wurde ein Konzept, das einfach mehr bietet, als der ganze Rest. Für außergewöhnliche Menschen jenseits der beschrittenen Netzwerkpfade.
HERAUSFORDERUNG
Dem Standard ein Ende! Jedes Event ein Unikat. Vielseitig wie unsere Elbmetropole. Mindestens sechs gute Gründe. Pro Abend. Wechselnde Gäste und Specials aus den unterschiedlichen Bereichen.
Sterne- oder TV-Koch, Newcomer- oder Straßenband Hauptsache anders, neu, ungesehen und unterhaltsam. Genuss, Musik und Business-Life – mitten in der Großstadt. Diese wilde Mischung brauchte eine schillernde Identität und ganz eigene Persönlichkeit.
WORK
Ein kommunikatives Kleid nach Maß für ein außergewöhnliches Konzept: vom Naming und Design, über die Website, Social Media-Betreuung, Eventplanung und Staging bis hin zum Gästemanagement. BRANDMARKE hat LOFTING EXPERIENCE ein ganz eigenes Gesicht und eine authentisch willenlose Aura verliehen.
Selektive Persönlichkeiten aus diversen Branchen bilden den Gründungs-Circle und erweitern den Kreis jeder Veranstaltung durch persönliche Empfehlung. Denn nachhaltiges Networking wird erst durch dauernde Verbundenheit groß. Und muss sich immer wieder aufregend, überraschend und einfach neu präsentieren.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden