Wo*Men in Leadership
Zusammen für eine inklusive Zukunft
Unter dem Motto „Forward: #StrongerTogether“ feierte Beiersdorf kürzlich 
die 6. Wo*Men in Leadership Convention 2022. 

Mitarbeiter aller Geschlechter und Ebenen kamen einen Tag lang zusammen, 
um gemeinsam den Weg zu einem noch inklusiveren Arbeitsumfeld aktiv zu gestalten.
Von einer Botschaft…
Die Herausforderung war die Entwicklung einer visuellen Identität, die einen starken Akzent auf die Solidarität und Stärke von Frauen in Führungspositionen setzt und zeigt, dass sie gemeinsam Großes erreichen können.
… zu einer visuellen Identität
Die visuelle Umsetzung des Mottos besteht aus modernen geometrischen Elementen, die durch helle und leuchtende Farben hervorgehoben werden. Diese Farben trugen zu einer energiegeladenen Atmosphäre bei und unterstützten die Dynamik der Veranstaltung.
gemeinsam kann alles erreicht werden
Die visuellen Elemente waren in allen Marketing- und Kommunikationsmaterialien präsent, 
von Gadgets bis hin zur Bühnendekoration. Dadurch wurde eine konsistente visuelle Identität und eine starke Markenpräsenz erreicht,
die einen einheitlicher Auftritt bei der Veranstaltung gewährleistet hat. Ziel war es, das Teilnehmer*innen das Gefühl haben,
Teil einer größeren Bewegung zu sein, die sich für gender equality und Frauen in Führungspositionen einsetzt.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden