SOCIAL MEDIA MANAGER
Du hast Deinen zweiten Wohnsitz im Internet. Ein Leben ohne Instagram, Facebook, Twitter, und Co. kannst Du dir nicht vorstellen. Du kennst Dich super aus und hast Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dann mach' das doch bei uns!
DU
// brennst für Social Media und Dein Feuer steckt uns an.
// bist auf allen Kanälen bereits aktiv – sogar auf denen, die nicht mal wir kennen.
// weißt, was Marken sagen wollen und bist für uns im Social Web ihr Sprachrohr.
// kannst gut schreiben und bist dabei immer stil- und textsicher.
// bist ein kommunikativer Typ, der gern im Team arbeitet.
// bist zuverlässig, sorgfältig und hast Spaß an dem, was Du tust.

WAS DICH ERWARTET
// Erstellung von Social Media Strategien, Redaktionsplänen und Content
// Konzeption von Kooperationen, Gewinnspielen und Influencer-Partnerschaften
// Ausarbeitung und Vorstellung von Präsentationen 
// Kundenkontakt und Kundenberatung 
// Überwachung von Arbeitsabläufen, Timings und Kosten 

WAS DU MITBRINGST
// Ein abgeschlossenes Studium und/oder entsprechende Berufsausbildung
// Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
// Fundierte Kenntnisse aller gängigen Social Media Kanäle und Paid Ad-Formate
// Erfahrungen im Performance Tracking
// Kreativität und ein Gespür für Storytelling
// Professionelles und freundliches Auftreten
// Marketingkompetenz und lösungsorientiertes Arbeiten
// Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität 
// Souveräner Kundenumgang  // Fließend Englisch in Wort und Schrift 

Wir bieten Dir hervorragende Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, einen Job in einem agilen und hochkreativen Umfeld, unterschiedlichste Marken und Themen, einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mitten in Hamburg-Ottensen. Tolle Kunden und spannende Projekte und ein harmonisches und motiviertes Team, sowie eine lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre. 
  
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schicke uns Deine Unterlagen an jobs@brandmarke.de.

Bei Fragen steht Dir Julia Miething unter miething@brandmarke.de gerne zur Verfügung.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden