SOME glossy statementS
Lip Gloss feiert ein Comeback – und wir weit mehr als das neue Packaging Design dieser neuen Labello-Lippenpflege!

Eine jugendlich frische Produktentwicklung von Packaging bis POS – vegan und ganz ohne sticky feeling auf den Lippen.
 
 
NAtürlich. Lecker.
Neu auf der Karte: Das Schipperhus Pellworm. Wir haben nicht viele Worte verloren, sondern einfach gemacht. Das Ergebnis ist ursprünglich, authentisch, echt – und trotzdem ganz anders, als die Insel es gewohnt ist.
 
 
HAMBURGER ORIGINALE
Eine Initiative für Zuversicht, Vielfalt und Diversität von Hamburgern für Hamburg.

Unabhängig. Branchenübergreifend. Aus Überzeugung.

Jede Menge Haltung, Werte und Mission. Starke Botschaften made by BRANDMARKE.
 
 
Logieren aus dem Zusammenhang
Man stelle sich vor ein Produkt gibt keine Antworten, sondern stellt nur Fragen. Inspiriert, statt sich zu erklären.
Denn wohin der Gast im TORTUE auch kommt, erwartet ihn eine andere Welt, ein Refugium, ein Séparée, ein Wohnzimmer – und die Einladung, all dies für unzählige Gelegenheiten und zählende Überraschungen zu nutzen.

Diese Welt ganzheitlich zu schaffen, ist nun unsere Aufgabe!
 
 
ohne frage: ausgezeichnet!
Es gibt nicht allzu viele Orte, die so sehr durch ihre Lage bestechen wie das Principe di Salina. Noch seltener gelingt es allerdings, aus einem klassischen 3*-Hotel "in guter Lage" innerhalb von nur zwei Jahren mit Entschlossenheit, Geschmack und Persönlichkeit eines der Leading Boutique Hotels Italiens zu kreieren.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg – und sind stolz auf unser Italian home far from ordinary.
 
 
#WELOVEFASHION
Mit 4 Marken, 48 Kollektionen im Jahr und E-Shops in 21 Ländern gibt's keine Ausrede: Mit TOM TAILOR bist Du immer richtig angezogen.
 
 
POLITIK JENSEITS VON DIGITALEM #NEULAND
Die Freien Demokraten in Hamburgs Landesparlament zeigen mit uns, dass sie eine einmalige digitale DNA haben.
 
 
WIR SIND ALLE VAGABUNDEN
Singer-Songwriterin CÄTHE ist schon lange kein Geheimtipp mehr und eine echte Perle der deutschen Musikszene. Darum freuen wir uns extrem, sie in Sachen Design zu beraten und für sie kreativ zu sein.
 
 
#DPOK-GEWINNER
Und alle nur so: Yeaaah! Mit unserem Kunden COTY GERMANY haben wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie “B2B Portal” abgeräumt.
 
 
Hensslers Küche
Die theoretische Prüfung haben wir bestanden – jetzt folgt die Praxis. Das Projekt Hensslers Küche ist gestartet!
 
 
AUF NACH MALLORCA
Für den HARBOUR GRILL im Port Adriano haben wir eine responsive Website entwickelt, die das Restaurant auch auf Smartphones und Tablets optimal erlebbar macht.
 
 
LOFTING, BABY!
Weder Supper noch Business Club. Einfach "LOFTING EXPERIENCE"!
 
 
Die Flotte ist komplett
Es ist vollbracht! Der Fuhrpark des UNTERNEHMEN FRISCHE erstrahlt im neuen Glanz.
 
 
AUF NACH BOSTON
Alles neu macht der Mai? Von wegen. Alles neu machen wir!
 
 
WIR GRILLEN FÜR DEN HENSSLER
Als Entrée servieren wir die neue Website. Und den nächsten Gang können wir auch schon riechen...
 
 
SHANGHAI – HAMBURG – SHANGHAI
Ein innovatives Unternehmen sollte sich auch genauso präsentieren. In diesem Punkt waren wir uns mit unserem Neukunden aus Shanghai, der ASEAN SEAS LINE CO., LTD., vollkommen einig.
 
 
THE VOICE
Wie die australische Sopranistin Yvette Litchfield fühlen auch wir uns auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Nur zu gerne akzentuieren wir diese ganz besondere Stimme zukünftig mit unserem ausdrucksstarken Design.
 
 
LIPPENBEKENNTNISSE
Auf den internationalen Social Media-Kanälen inszenieren wir die Marke: bunt, smart, laut, dezent, ästhetisch, verrückt, witzig – oder einfach schön.
 
 
Steffen Henssler Gewürze Etikett Design Hamburg Packaging
spice it up!
Für jeden Fall die richtige Priese – und immer schön authentisch. Das war die Motivation hinter der Produktentwicklung und dem Packaging Design für dem Henssler seine neuen Gewürze. Uns schmeckt's!
 
 
FRISCHE BEI DER BRANDMARKE
Aus MARKER Obst und Gemüse wird das UNTERNEHMEN FRISCHE!
 
 
Conleys Corporate Konzept Design Hamburg Markendesign Strategie
A change in perspective
Wenn das Leben die Sinnfrage stellt – auch dann stehen wir zur Seite. Durch Dick und Dünn.

Selten hat eine Idee es geschafft so sehr eine ganze Industrie zu bewegen. Conleys ist so ein Fall. Ein Game Changer für das individuelle, kuratierte Kataloggeschäft. Ein Trüffelschwein mit Herzblut, Mut und Freigeist – wäre da nicht diese Digitalisierung...
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden