Mehr als nur schlafen
Das 4*-Superior Boutique-Hotel BOSTON liegt im Herzen Hamburgs und ist bekannt für sein Faible für Design und Ambiente. In 46 modern und gemütlich eingerichteten Zimmern und Suiten nächtigen Gäste von jung bis alt, Singles, Paare, Geschäftsreisende und Familien.

Im offenen Restaurant mit Showküche wird eine herzhafte saisonale Grillküche mit hochwertigen Fleisch- und Fischprodukten zubereitet. Im Wellness-Bereich kann man sich wunderbar verwöhnen lassen. Das BOSTON bietet Genuss pur im familiären Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. 
HERAUSFORDERUNG
Bereits auf der Homepage des BOSTON soll das moderne aber gemütliche Flair des Hotels erlebbar werden. Die unterschiedlichen Zielgruppen sollen darüber hinaus mit den für sie wichtigen Informationen kurz und involvierend angesprochen werden. 
Die technische Umsetzung der Seite soll sich deutlich und sympathisch von Branchenstandards abheben. Dabei ist das individuelle Entdecken und Erkunden des BOSTON durch die Gäste genau so wichtig, wie der sehr einfache Zugriff auf das Booking-Tool. 
Work
Die neue Full-Screen-Website des BOSTON wurde auf Basis eines leistungsstarken Redaktionssystems in Drupal realisiert. Die großzügige und starke Bildsprache vermittelt unmittelbar das sympathische und moderne Flair des Hotels. Die Struktur der Homepage lädt zum Entdecken von weiterführenden Themen rund um das Boutique-Hotel ein.    Das einfach und klar gegliederte Buchungsmodul wurde für einen idealen Zugriff auf jeder der Unterseiten prägnant aber harmonisch platziert. Die neue Website überzeugt viele potenzielle Gäste, denn die Zahl der Direktbuchungen konnte signifikant gesteigert werden.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden