#DPOK-GEWINNER
Und alle nur so: Yeaaah! Mit unserem Kunden COTY GERMANY haben wir den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 in der Kategorie “B2B Portal” abgeräumt. Auf der Preisverleihung haben wir uns die Daumen blau gedrückt und uns gegen starke Konkurrenz wie Audi und E.ON durchgesetzt.
COTY, weltweit führender Parfümkonzern, und wir haben mit COTY PRESTIGE PROFESSIONAL ein B2B-Portal realisiert, das mit einer involvierenden Mischung aus selbstbestimmter Weiterbildung sowie Infotainment, E-Learnings und Games Parfümerie-Professionals begeistert und nachhaltig die Beratungs- und Verkaufskompetenz in der Branche stärkt. COTY vertreibt in Deutschland selektiv Duft- und Pflegemarken, wie Jil Sander, Calvin Klein, Davidoff und Lancaster.
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet und zeichnet herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation aus. Im Berliner Kino International wurden die Gewinner am 10. Juni gekürt. Eine Jury aus 48 namenhaften Vertretern der Branche wählte die Sieger in 35 Kategorien, die am selbigen Tag ihre Projekte im Live-Pitch der Jury vorstellten.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden