This is us
Wir sind BRANDMARKE. Dein Team aus Strategen und Beratern, Designern, Social Media Talents, SEO/SEA/SEM Experten und vielsprachigen Programmierern. Gemeinsam mit einem eingespielten Netzwerk aus Spezialisten aus den Bereichen Text, PR, Media, Content und Video Production sowie Live Kommunikation lernen wir aus dem, was war, bewegen das, was ist und gestalten morgen. Unterschiedliche Charaktere vereint in dem Ziel, Marken und Produkten ihre Bestimmung, Seele und ein Erscheinungsbild zu verleihen. Für mehr als den Augenblick.
People first
Wir müssen miteinander können. Wir untereinander sowieso. Aber auch Ihr mit uns. Im Sparring für die eine große Sache. Das gemeinsame Ziel. Wissen um individuelle Stärken und Schwächen. Produktive Reibung. Vertrauen und Charakter ohne Ego. Mit Sicherheit nicht einfach – aber ganz sicher lohnend. Denn wer die Wahrheit verträgt, dem leuchten die Sterne.
ON EYE LEVEL

Wir ticken werteorientiert! Immer. Ausnahmslos. Wir können nicht anders – denn ohne Werte entsteht nichts von Wert. Es braucht Vision, um Träume nicht nur zu skizzieren. Denn Schaffen kommt von Machen. Mal gemeinsam. Mal jeder für sich. Aber niemals alleine. Kollaborativ. Kreativ. Transparent. Bedingungslose Unterstützung. Für bestmögliche Gesamtleistungen, die Lust auf mehr machen.

EVERYWHERE YOU GO
Das Spielfeld freier Entfaltung braucht Freiraum. Die Mutter aller kreativen Ideen. Ein Ideal, das wir leben – #thankscorona. Wir haben verstanden, dass sich Kreativität, Fokus und Motivation individuell entfalten. Ganz gleich, ob auf Reisen, den eigenen vier Wänden oder in unserem gemeinsamen Zuhause – unserer Kreativschmiede im Herzen von Ottensen.
One
Team
Hamburg – And Beyond
Agenturräume im Herzen von Ottensen. 3 Minuten Fußweg zur Elbe.
Neue Trends, viel frischer Wind und das Tuten der Schiffe aus aller Welt. Seit 2006.

Stolzer Partner der HAMBURGER ORIGINALE – dieser  branchenübergreifenden Initiative Hamburger Unternehmen, die sich stark macht für ein besseres Hamburg. Für ein Miteinander ohne Vorurteile und über Grenzen hinweg. Für neue Sichtweisen und Perspektiven auf unsere Gesellschaft, unser Miteinander, unsere Zukunft. Weit über Hamburg hinaus.

Gelebte Haltung mit jeder Menge Charakter und Persönlichkeit. Mutig und zukunftsorientiert. Ganz so, wie wir es mögen. Brauchen. Lieben.
Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden